Presto zeigt Herz

Am 4.2.23 durften wir nach 4 Jahren endlich wieder für GEKKO spielen.
Ein fast ausverkaufter Publikumsraum zeigte uns, dass das Wohl herzkranker Kinder und derer Familien allen am Herzen liegt.

Mit unserem Konzert und der Versteigerung zweier Freikarten, für das 30jährige Jubiläum von Presto, konnten wir einen kleinen Teil dazu beitragen.


Heike Bauer von GEKKO und Professor Paul durften nicht nur das neue Maskottchen Pauli vorstellen, welches den Kinder sehr viel Freude bereitet. Als besonderen Gast durften sie den Niedersächsischen Gesundheitsminister 
Dr. Andreas Philippi begrüßen. Als kurzfristig angemeldeter Gast, hat er eine besondere Beziehung zu dem Herzzentrum, studierte er doch Humanmedizin in Göttingen und arbeitete später als Chirurg in der Kardiologie.


Für uns war es ein fantastischer Abend.
Wir bedanken uns bei den tollen Ton- und Bühnentechnikern des Deutschen Theaters und bei GEKKO für ihr Vertrauen, für ein volles Haus zu sorgen, die Verpflegung und all die herzlichen Worte.



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

30 Jahre Presto proudly presents ...

2024 - das erwartet Euch!