20 Jahre Herzzentrum Göttingen

 “Wahre Gastfreundschaft besteht darin, seinen Gästen das Beste von sich zu geben.” 
- Eleanor Roosevelt 
 
 
Am 13.05. feierte das Herzzentrum der Universitätsmedizin Göttingen seinen 20. Jahrestag. Bereits im September 2021 wurde dieses Jubiläum mit etwa 100 geladenen Gästen begangen, nun aber wurden die Menschen gefeiert, die jeden Tag ihr Bestes geben. Ihr Bestes für ihre Patienten und deren Angehörige.

Wir durften ein Teil dieses besonderen Festes sein und können uns dem Zitat von Eleanor Roosevelt nur anschließen. Herzliche Menschen, gutes Essen, tolle Musik, das Organisationsteam hat sein Bestes gegeben und allen Gästen einen fantastischen Nachmittag bereitet....

 .... mit der Bigband als Highlight des Abends mitten drin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

30 Jahre Presto proudly presents ...

30 Jahre Presto