Samstag, 30. September 2017

Heisse Phase für die Swingnächte 2017



Dieses Jahr feiern wir 10 Jahre Swingnächte auf dem Hardenberg! Folgerichtig starten wir mit den Motto "X".

Seit Anfang des Jahres arbeiten wir an dem neuen Programm, was dieses mal einfach Stücke ist, die uns richtig gut gefallen -  so sollte es doch eigentlich auch sein ;-). Wir haben etwas aus den 30er Jahren, etwas aus den 60er Jahren, etwas aus den 70ern und auch ein paar aktuelle Sachen. Wir haben Swing, Funk, Soul, Fusion, Rock und Pop.

Auch dieses Jahr gibt es wieder 2 Konzertabende (die in den letzten Jahren immer ausverkauft waren). Eintrittskarten (jeweils 20 Uhr, Einlass 19 Uhr) für Freitag, den 24.11. und Samstag, den 25.11. gibt es für 14 Euro bei:

- Der Volksbank Solling eG in Hardegsen
- Der Volksbank Göttingen eG in Nörten-Hardenberg
- Im KeilerLaden in Nörten-Hardenberg
- Holger Froböse in Wolbrechtshausen
- und per Mail unter: musikverein-wolbrechtshausen@t-online.de (Postversand möglich; einfach eine eMail mit Tag, Anzahl der Karten, Name und Adresse schicken. Wir schreiben zurück)

Wir freuen uns auf ein tolles Publ...!