Sonntag, 22. Februar 2015

Benefizkonzert im Deutschen Theater - ein Hochlicht

Am gestrigen Samstag durften wir gemeinsam ein "Hochlicht" erleben: Bigband Presto spielte im Deutschen Theater in Göttingen ein Benefizkonzert zu Gunsten des Elternvereins "Herzkind e.V.".

Vor ca. 400 Zuschauern konnten wir unser Programm "Man spricht deutsch" auf einer großen Bühne, in einem stilvollen Ambiente vortragen. Wir hatten ein tolles Publikum (Danke!!), es klang gut (Lob an die Tontechnik vom Deutschen Theater), es sah gut aus (Lob an die Bühnen- und Lichttechnik vom DT) und es macht einfach nur Spaß. Schließlich konnten wir dabei auch noch einen guten Zweck unterstützen, wie uns eine ergreifenden Rede von Heike Bauer und Prof. Paul klar machte.

Wir würden das gerne wiederholen - vielleicht im nächsten Jahr...