Sonntag, 7. Dezember 2014

Die 7. Swingnacht auf dem Hardenberg - "Man spricht deutsch"

"Man spricht deutsch" war das diesjährige Motto und wir haben uns fast komplett dran gehalten und nur deutschsprachige Bigband-Titel aufgeführt, sowie Instrumentalstücke von deutschen Komponisten oder Arrangeuren. Mit dabei waren dieses mal:

- Kompromisse (Interpret: Roger Cicero)
- Ulla in Afrika (Arr.: Peter Herbolzheimer)
- Johnny's Mambo (Arr.: Kurt Klose)
- Bei mir bist du schoen
- Chattanooga Choo Choo / Sonderzug nach Pankow (Glenn Miller / Udo Lindenberg)
- Oh Jonny (Jan Delay)
- Birdland (Josef Zawinul)

Also alles in allem eine tolle Mischung, die zeigt, wie vielseitig diese Band mittlerweile geworden ist.

Danke an das tolle Publikum! Und vielen Dank an Fabeau, der uns in den letzten 6 Jahren unheimlich voran gebracht hat. Ohne Dich wären wir nicht da, wo wir jetzt sind!

Jetzt ein paar Impressionen...

Der Vorhang fällt:




Groovy:

 

Verliebt:


Liedermacher / Folk:


 Disko:


 Pauline:


Bei mir bist Du schön:


Mambo:


Unser Neuer:


Dank an Fabo:


Saxis:


Affentanz: