Freitag, 25. Oktober 2013

20. Geburtstag rückt näher


Unser 20.Geburtstag rückt nun immer näher und wir freuen uns schon riesig auf unser Konzert und unsere Feier, die wir hoffentlich mit Euch gemeinsam erleben können.

Gemeinsam mit dem Gräflichen Landsitz Hardenberg veranstalten wir bereits zum 6. Mal ,"Die Große Swing Nacht auf dem Hardenberg". Wir werden neben den besten Titeln der vergangenen 20 Jahre auch ganz neue Stücke präsentieren und zeigen, wie sich die Band in den vergangenen 2 Jahrzehnten musikalisch weiterentwickelt hat.

Freut Euch auf eine neue Version von Birdland, tanzt auf den Bistrotischen bei Sing,Sing,Sing, messt Eure erhöhte Körpertemperatur bei Fever in der Version von Michael Buble`, zieht die Schuhe aus und fliegt mit uns zum Mond. Fühlt Euch einfach Good im Affenstall und wenn Euch ein Schatten verfolgt, ein eisiger Wind durch AtriumCity weht oder ein Feuer entfacht, dann hebt einfach das positive an diesem Abend hervor.

Das Hardenberg Atrium in der Gräflich von Hardenberg`schen Kornbrennerei wird auch in diesem Jahr in ein stilechtes Ambiente verwandelt. Wild auf Wild – Stimmt Euch vor dem Konzert bei herzhaften (Wild) Gerichten in der Keilerschänke gegenüber des Atriums auf einen stimmungsvollen Abend ein. Tischreservierungen unter Tel. 05503 981 0.

Eintrittskarten für die Veranstaltungen (jeweils 20 Uhr; Einlass 19.00 Uhr) am: Freitag, 29.11. und Samstag, 30.11. gibt es für 12 Euro bei: den Volksbanken in Hardegsen und Nörten-Hardenberg, im KeilerLaden auf dem Hardenberg in Nörten – Hardenberg, sowie per eMail unter: musikverein-wolbrechtshausen@t-online.de (einfach Name, Adresse, Konzerttag, sowie Anzahl der Karten nennen; wir schreiben zurück) Wir freuen uns auf zwei tolle Abende mit Euch und auf Euren Besuch

Let it Swing