Freitag, 12. Dezember 2008

Bigband Presto unter neuer Leitung

Eine Premiere bei kaltem, aber glücklicherweise trockenem Winterwetter gab es am Freitag bei unserem traditionellen Auftritt auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt: Zum ersten Mal unter der Leitung von Fabian Haller brachte eine warm eingepackte Bigband Presto die vielen gut gelaunten Zuhörer aller Altersklassen zum swingen. Über eine Stunde lang spielten wir aus unserem Programm zum 15-jährigen Bestehen Klassiker von Duke Ellington, Count Basie und auch Zeitgenössisches von Roger Cicero. Bei spendiertem Glühwein und toller Stimmung war der Spaß garantiert und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Allen unseren Fans, Mitmusikern, befreundeten Bands, etc. wünschen wir an dieser Stelle "Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr"!!!