Sonntag, 1. Oktober 2006

Wochenende an der Nordsee mit viel Musik und steifer Briese

Bigband Presto war vom 27. bis 29. Oktober 2006 im Trainigslager in Schillig an der Nordsee, um das Programm für unser Konzert am 18. November zu erarbeiten. In vielen Satz- und Gesamtproben haben wir ein großes Stück Arbeit bewältigt. Besonders klasse war, dass wirklich alle Musiker dabei waren und wir sogar von einigen "Gaststars" unterstützt wurden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an Marc Häßner und Marcus Klein, die in den einzelnen Sätzen Satzproben geleitet haben.
Abends wurde der Proberaum dann zur “Spielhölle” mit Theke. Es wurden “Karten gekloppt” bis in die frühen Morgenstunden. Doch am nächsten Morgen ging es wieder frisch und munter an die Arbeit.
Man kann wirklich gespannt sein auf unser Konzert, denn wir präsentieren uns mit neuem, abwechslungsreichem Programm. Wir sehen uns am 18. November.